Unitymedia HD Box streikt

Diskutiere HD Box streikt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Haben heute unser 3play bekommen. Die HD Box lief perfekt. TV und Box abgeschaltet, mein Vater (und einziger Interessent am TV...
  • HD Box streikt Beitrag #1

K egellachs

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Haben heute unser 3play bekommen. Die HD Box lief perfekt. TV und Box abgeschaltet, mein Vater (und einziger Interessent am TV ;-) ) kommt von der Arbeit, will die Box einschalten:

Displaybeleuchtung geht an, das wars.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Machen wir was falsch? Oder taugt das Ding gan6z einfach nichts und wir könenn sie reklamoieren und hoffen. dass der Ersatz funktioniert?

• HD Box streikt Beitrag #2
Hallo!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Machen wir was falsch? Oder taugt das Ding gan6z einfach nichts und wir könenn sie reklamoieren und hoffen. dass der Ersatz funktioniert?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=11696

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=16418

Thema:

HD Box streikt

HD Box streikt - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben