• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unity 64 mit FritzBox 7270

Diskutiere Unity 64 mit FritzBox 7270 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mein Cisco Modem an der FritzBox 7270 angeschlossen, funktioniert problemlos. Allerdings habe ich mit der FritzBox nur 48 Mbit/s...
  • Unity 64 mit FritzBox 7270 Beitrag #1

Kinzal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mein Cisco Modem an der FritzBox 7270 angeschlossen, funktioniert problemlos. Allerdings habe ich mit der FritzBox nur 48 Mbit/s (Upload ist OK) und wenn ich das Modem direkt mit dem Rechner verbinde dann bekomme ich 67 Mbit/s hin. Ist das Normal wenn das Modem an der FritzBox ohne 1GB Netzwerkanschluss angeschlossen ist oder ist es nur eine Einstellungssache? also das man bei der 128Mbit/s Leitung einen Router mit Netzwerkanschluss von 1GB haben muss weiß ich, aber ist das bei der 64Mbit/s auch so?

Danke

• Unity 64 mit FritzBox 7270 Beitrag #2
Die 7270 schafft nicht mehr als ca. 50 MBit, erst die 7390 kann die vollen 64 bzw. 128 Mbit realisieren

• Unity 64 mit FritzBox 7270 Beitrag #3
Stimmt nicht ganz,ich hab mit meiner 7270 vollen Speed bei DSL 64000. Versuch mal das Traffic Shaping zu deaktivieren,dann klappt es.Bei mir war es cfosspeed.Nachdem ich das dinstalliert hatte,ging alles reibungslos

• Unity 64 mit FritzBox 7270 Beitrag #4
Vermutlich kann man versuchen die Box zu tunen, aber cfosspeed ist auf einer Fritzbox nicht installiert.

Thema:

Unity 64 mit FritzBox 7270

Unity 64 mit FritzBox 7270 - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Endgerät nicht zur messung von 1000 mbit/s geeignet: Hallo, ich habe den neuen Tarif Vodafon GigaCable Max Als ich das erstemal den Unitymedia Speedtest laufen lies bekam ich am Rechner knapp 500...
Unitymedia FritzBox 6591 (inkl. Cablemax1000) Download katastrophal: Hallo, ich bin letzte Woche von einem 100er Vertrag (speedport Router) auf den Cablemax1000 inkl. der FritzBox 6591 umgestiegen. Die Umstellung...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben