• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wlan empfang!

Diskutiere Wlan empfang! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe seid heute wieder einen 3Play 64000 anschluss. Allerdings will mein Inet nicht so wirklich. Wenn ich direkt übers Modem gehe...
  • Wlan empfang! Beitrag #1

tschabo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seid heute wieder einen 3Play 64000 anschluss. Allerdings will mein Inet nicht so wirklich.
Wenn ich direkt übers Modem gehe habe ich einen Download von 52000Mbit/s. Übel wirds dann beim Rechner der im Nebenraum steht ( keine Wand dazwischen ) ,da hab ich übers Wlan nur zwischen 10000 und 18000 Mbit/s. Mein Router ist ein WBR-6001 von Level One und der USB Stick am Rechner ist ein Belkin F7D1101! Was kann ich machen?

MfG
Daniel

• Wlan empfang! Beitrag #2
Ein Kabel verwenden.
Einen anderen Wlan Kanal testen.
Einen besseren Router kaufen.
Einen besseren Stick kaufen.

• Wlan empfang! Beitrag #3
So, ganz einfache Sache!

Weder ein neuer Router, noch ein neuer Wlan Stick
musste her!!! Einzig ein vernünftiges USB Verlängerungskabel hab ich
neu gekauft. Und siehe da. 40Mbit/s! Damit kann ich leben!

• Wlan empfang! Beitrag #4
*

Thema:

Wlan empfang!

Wlan empfang! - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...
Unitymedia WLAN "nicht in Reichweite" - keine Verbindung möglich: Hallo zusammen! Habe ein Technicolor TC7200.U Modemrouter, leider ständig Probleme damit. Angeschlossen sind mit LAN mein PC und ein Devolo...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Oben