Unitymedia Upgrade 2play auf 3play (iesy)

Diskutiere Upgrade 2play auf 3play (iesy) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus erstmal "Hallo!" an alle ich habe am 12.09.2007 bei iesy angerufen und wollte einfach mal nachfragen ob ich mein Digital TV Plus kündigen...
  • Upgrade 2play auf 3play (iesy) Beitrag #1

Freezerman

Punkte Reaktionen
0
Servus

erstmal "Hallo!" an alle

ich habe am 12.09.2007 bei iesy angerufen und wollte einfach mal nachfragen ob ich mein Digital TV Plus kündigen kann ohne TV Sports zu verlieren. Das war kein Problem man hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich von 2play (40€ DSL6000 + 2 Rufnummern) auf 3play umstellen sollte mit folgenden Konditionen (DSL 16000 + 2 Rufnummern + neuer Receiver + TV Digital ) für 35 € . Habe eingewilligt und heute kam das Paket alles soweit richtig (Receiver + Smartcard) nur liegt noch ein NetGear Router mit dabei aber ich besitze bereits den D-Link Router von damals als ich 2play genommen habe. Wobei ich sagen muss der D-Link Router wurde nach 2 Wochen von mir aus eigener Tasche ausgetauscht gegen einen Linksys weil es mit dem D-Link nur Probleme gab.

Meine Frage hat schon jemand das Upgrade von 2 auf 3play gemacht und dabei einen 2ten Router erhalten ? Und wie lange hat das Upgrade von 6000 auf 16000 gedauert ?

MfG

Thema:

Upgrade 2play auf 3play (iesy)

Upgrade 2play auf 3play (iesy) - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box kaufen vs mieten: Hallo, bei mir steht aktuell ein Tarifwechsel von 3play 400 auf 2play 400 aus. Da ich selber Erfahrungen mit dem schrecklichen Horizon Receiver...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia 3play - Vertragswechsel: Hallo Gemeinde, (es gibt hier im Forum zwar zwei getrennte Bereiche für Internet/phone und TV aber keines für 3play, hoffe bin hier dennoch...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Upgrade auf 2 Play plus 120: Hallo zusammen, wollte meinen UM "2 Play plus 50" auf "2 Play plus 120" upgraden, allerdings meinte der Herr von der Hotline dass ich zwingend...
Oben