• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6360 Fritz Box + Fritz Fon

Diskutiere 6360 Fritz Box + Fritz Fon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moinsen, ich wollte fragen, ob das Fritz Fon, was ja prinzipiell als IP-Telefon gedacht ist, per DECT auch über die Kabel-Leitung als Telefon...
  • 6360 Fritz Box + Fritz Fon Beitrag #1

splitti

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich wollte fragen, ob das Fritz Fon, was ja prinzipiell als IP-Telefon gedacht ist, per DECT auch über die Kabel-Leitung als Telefon funktioniert. Ich kenne die Technik nicht so und wollte halt das passende Telefon dazu kaufen...

Vielleicht habt Ihr auch andere Telefon-Tipps? Ich würde halt gerne per Google-Contacts meine Kontakte importieren, auf dem Telefon angezeigt bekommen, wenn was auf dem AB ist und telefonieren wäre auch nicht schlecht ;-) Wichtig ist mir, dass ich das Telefon überall hinstellen kann und nicht unbedingt in der Nähe des Routers sein muss und ein direkter Anschluss notwendig ist...

Grüße
splitti

• 6360 Fritz Box + Fritz Fon Beitrag #2
Das Fritz!Fon C3 Geht bei mir super an der Fritz Box 6360

• 6360 Fritz Box + Fritz Fon Beitrag #3
Ich habe sowohl MT-D als auch MT-F an der FB 6360 angemeldet, funktioniert tadellos. Ich habe sie vorher bereits an einer 7270 betrieben, wo es schon mal Schwächen bei der Reichweite gab. Deshalb hatte ich seinerzeit einen DECT-Repeater angemeldet (wodurch allerdings manche Funktionen nicht mehr genutzt werden können). Seit ich die 6360 habe, ist das nicht mehr erforderlich, die Reichweite ist echt okay!

Thema:

6360 Fritz Box + Fritz Fon

6360 Fritz Box + Fritz Fon - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia Neuling braucht dringend Hilfe Fritz!Box und Fritz!Fon: Hallo zusammen. Ich habe den Anschluss 3play PREMIUM 200 seit gestern erst. Da ich einige Fragen habe, die eventuell nichts miteinander zu tun...
Oben