• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Speedtest mit Avira WebGuard

Diskutiere Speedtest mit Avira WebGuard im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Im Avira Free gibt es seit kurzem den WebGuard. Wenn dieser Aktiviert ist, liefern alle Speedtest "Mond Ergebnisse" Also: Vor dem Messen...
  • Speedtest mit Avira WebGuard Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Im Avira Free gibt es seit kurzem den WebGuard.
Wenn dieser Aktiviert ist, liefern alle Speedtest "Mond Ergebnisse"

Also: Vor dem Messen deaktivieren!

• Speedtest mit Avira WebGuard Beitrag #2
Das gilt generell für jegliche Software, die HTTP filtert/puffert/$werkzeugt. Schadet natürlich nicht, es immer wieder zu erwähnen, weil ja auch immer wieder Leute mit ihren 250MBit/s um die Ecke kommen :)

• Speedtest mit Avira WebGuard Beitrag #3
Genau aus diesem kühlen Grunde habe ich es hier mal gepostet!
Besonders, da dieser WebGuard erst kürzlich in der Free-Version verfügbar ist.

Thema:

Speedtest mit Avira WebGuard

Speedtest mit Avira WebGuard - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben