• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AH !! Neues Problem

Diskutiere AH !! Neues Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; habs jetzt hinbekommen das ich meine fritzbox 3170 WlAN zwischen kabelmodem (unitymedia 64000) und pc hänge und somit wlan hab ... das über w...
  • AH !! Neues Problem Beitrag #1

Baesel

Punkte Reaktionen
0
habs jetzt hinbekommen das ich meine fritzbox 3170 WlAN zwischen kabelmodem (unitymedia 64000) und pc hänge und somit wlan hab ... das über w lan der speed nicht 64000 is wuste ich !

aber gilt das auch fürs per LAN =???

habe jetzt beim speedtest nur noch 33.426 kbit/s download und 0.153 upload

bevor ich die fritzbox dazwischen hatte warn es 66.052 download und 5.000 upload

weis da einer was ??

PS: in der fritzox kan man ja den i-net speed einstellen da hab ich 99999 reingeschrieben also nach meinem wissenstandt es höchste

• AH !! Neues Problem Beitrag #2
Die Fritzbox 3170 ist auch ueber LAN1 zu schwach fuer 64000.
Die ca 30000 kommen ueber LAN1 hin.

Thema:

AH !! Neues Problem

AH !! Neues Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload nur 10 MBit/s trotz 2play 200 und Telefon-Komfort: Hallo allerseits, ich habe im Mai 2016 von 3play 200 auf 2play 200 gewechselt (dabei auch gleichzeitig den Kabelanschluss gekündigt, aber der...
Unitymedia Horizon HD Recorder VS FritzBox 6360 - Beratung: Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Fragen zu Horizon HD Recorder und der guten alten FritzBox 6360. Ich habe aktuell...
Unitymedia Hilfe Fritzbox 3170 Wlan und cisco EPC3212: hallo es geht um folgendes . habe seit gestern unitymedia 3 play 64000 rufnummer wurde gestern von t-onl... auf unitymedia umgestellt...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben