• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Immer wieder Bildstörungen und Stillstand in 53842 Troisdorf

Diskutiere Immer wieder Bildstörungen und Stillstand in 53842 Troisdorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo wir haben hier immer wieder Bildstörungen auf allen programmen ( Analog und Digital ) Klötzchenbildung Schnee etc. Manchmal bleibt das Bild...
  • Immer wieder Bildstörungen und Stillstand in 53842 Troisdorf Beitrag #1

ludwig69

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben hier immer wieder Bildstörungen auf allen programmen ( Analog und Digital ) Klötzchenbildung Schnee etc. Manchmal bleibt das Bild ganz stehen, dann muss ich am receiver den Stecker ziehen und wieder einstecken damit es wieder funktioniert. Woran kann das liegen?

Thema:

Immer wieder Bildstörungen und Stillstand in 53842 Troisdorf

Immer wieder Bildstörungen und Stillstand in 53842 Troisdorf - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben