• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung in Mönchengladbach

Diskutiere Keine Verbindung in Mönchengladbach im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin Neukunde und habe nun zum dritten Mal innerhalb von 3 Monaten eine Störung. Seit 12 Stunden funktionier weder Internet noch Telefon. Auf...
  • Keine Verbindung in Mönchengladbach Beitrag #1

Jacobs08

Punkte Reaktionen
0
Ich bin Neukunde und habe nun zum dritten Mal innerhalb von 3 Monaten eine Störung. Seit 12 Stunden funktionier weder Internet noch Telefon.
Auf Dauer kann ich mir soetwas nicht leisten. Bei den letzten beiden Malen war die Verbindung nach 24 h wieder verfügbar, aber ein Techniker hat sich nicht gemeldet. Ich dachte eigentlich der Lade sei professionell.

• Keine Verbindung in Mönchengladbach Beitrag #2
Willst du jetzt Hilfe oder gratis Taschentücher?
Die AGBs sagen recht deutlich wie hoch die Verfügbarkeit ist.
Wenn die % überschritten sind, sehen wir weiter.

• Keine Verbindung in Mönchengladbach Beitrag #3
Genaue Zahlenangaben zur Verfügbarkeit habe ich leider nicht gefunden?
In welcher Passage werde ich da fündig? Was sagen die AGB´s hierzu aus?

Darüber hinaus benötige ich keine Papiertaschentücher, sondern nur einen funktionierenden Anschluss.
Von einem professionellen Anbieter erwarte ich einfach, dass ein Telefonanschluss auch wie ein Telefonanschluss funktioniert.
Diese Zuverlässigkeit wird in jedem Verkaufsgespräch behauptet und es wird damit geworben. Wenn die AGBs etwas anderes hierzu
anderes aussagen, nutze ich gerne jede Gelegenheit dies öffentlich zu machen, damit ggf. potentielle Neukunden die dies lesen, gewarnt sind.

• Keine Verbindung in Mönchengladbach Beitrag #4
Thema:

Keine Verbindung in Mönchengladbach

Keine Verbindung in Mönchengladbach - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Über Nacht wurden meine Illusionen über HFC zerstört: Hallo Gemeinde, ich war/bin eigentlich ein glücklicher Benutzer eines CableMaxx Tarifs mit 1Gbit/s. Die Bandbreite kommt quasi immer an und alles...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Oben