Unitymedia D-Link DIR 500 wo finde ich Inetgeschwindigkeit?

Diskutiere D-Link DIR 500 wo finde ich Inetgeschwindigkeit? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hab seid eben endlich mein 32.000er DSL mit super werten :smile: laut Techniker Wo finde ich die Internetgeschwindigkeit in...
  • D-Link DIR 500 wo finde ich Inetgeschwindigkeit? Beitrag #1

G-Star23

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab seid eben endlich mein 32.000er DSL mit super werten :smile: laut Techniker Wo finde ich die Internetgeschwindigkeit in meinem
Router D-Link DIR600 N.150 Wireless?

Gruss
G-Star23

• D-Link DIR 500 wo finde ich Inetgeschwindigkeit? Beitrag #2
1. Nix DSL .. DOCSIS
2. Hä?

• D-Link DIR 500 wo finde ich Inetgeschwindigkeit? Beitrag #3
Du hast noch eine Frage vergessen Dinniz .....
Was ist ein DIR 500 ......

@G-Star23
Mach en Speedtest , oder lade z. B. mit dem IE mal eine große Datei runter und acht auf die Geschwindigkeit im Downloadfenster .....
Also manche sind ja echt hilflos und kennen nicht mal Suchmaschinen wie z. B. Google ...... :sauer:

Thema:

D-Link DIR 500 wo finde ich Inetgeschwindigkeit?

D-Link DIR 500 wo finde ich Inetgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

Unitymedia Download wert schlecht / Upload über 50 Mbit: Hallo zusammen, endlich seit dem 7. August 2020 bin ich Kabel Kunde dank Umzug. Folgendes Problem habe ich seit dem ersten Tag. Ich bekomm nicht...
Unitymedia Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden: Hallo zusammen, nach meinem Umzug habe ich massiv Probleme mit der Internetleitung. Internet bricht teilweise einfach weg, mal nur kurz für 1-2...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia

DOCSIS 3.1 Werte

Unitymedia DOCSIS 3.1 Werte: Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen, die Vodafone Station in Betrieb genommen und schaue mir meine...
Unitymedia ConnectBox ersetzen - Bridge Modus: Hallo zusammen, ich lese jetzt seit Tagen alle Beiträge die ich finde und versuche da durchzublicken. Aber das gestaltet sich anscheinend nicht...
Oben