- 3Play 32000 + Netgear- Router Beitrag #1
Bellevue
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen !
Ich habe von Unitymedia 3Play 32000 und zusätzlich Telefon plus für mehrere Rufnummern.
Dazu gab es die Fritzbox 6360.
Leider ist diese Fritzbox eine Witzbox, was die Sperrung von bestimmten Seiten angeht.
In meinem vorherigen Router von Netgear war dies dank LPC kein Problem.
Da ich zwei Kinder habe, die auch nicht dumm sind, möchte ich keine Programme an deren Pc´s installieren, sondern wie gewohnt am Router
die Seiten sperren.
Besteht die Möglichkeit einen Netgear-Router anzuschließen anstelle der Fritzbox ?
Wenn ja: Welcher ist geeignet ?
Kann ich auch weiterhin mehrere Rufnummern nutzen? (Wäre schön, würde aber auch drauf verzichten, wenns nicht anders geht).
Brauche ich ein Modem und wenn ja, wo bekomme ich das her ?
Vielen lieben Dank für Antworten, die mir weiterhelfen
LG Bellevue
P.S.: Die Frau von der technischen Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, war recht überfordert...:-( ich dachte , da sitzen Fachleute...nun ja...
Ich habe von Unitymedia 3Play 32000 und zusätzlich Telefon plus für mehrere Rufnummern.
Dazu gab es die Fritzbox 6360.
Leider ist diese Fritzbox eine Witzbox, was die Sperrung von bestimmten Seiten angeht.
In meinem vorherigen Router von Netgear war dies dank LPC kein Problem.
Da ich zwei Kinder habe, die auch nicht dumm sind, möchte ich keine Programme an deren Pc´s installieren, sondern wie gewohnt am Router
die Seiten sperren.
Besteht die Möglichkeit einen Netgear-Router anzuschließen anstelle der Fritzbox ?
Wenn ja: Welcher ist geeignet ?
Kann ich auch weiterhin mehrere Rufnummern nutzen? (Wäre schön, würde aber auch drauf verzichten, wenns nicht anders geht).
Brauche ich ein Modem und wenn ja, wo bekomme ich das her ?
Vielen lieben Dank für Antworten, die mir weiterhelfen
LG Bellevue
P.S.: Die Frau von der technischen Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, war recht überfordert...:-( ich dachte , da sitzen Fachleute...nun ja...