- 1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich? Beitrag #1
Ralfilein
Hallo,
leider habe ich nichts über die Suche gefunden bzw das Ergebnis nicht gesehen
Wir haben in unserem Haus derzeit ISDN mit DSL und analoges Kabel von UM.
Zum Herbst hin werden wir allerdings auf SAT umsteigen und alle bestehende Kabel
durch entsprechende Satkabel ersetzen bzw neu ziehen und das analoge Kabel dann kündigen.
Da ISDN im ganzen Haus verteilt ist möchten wir den jetzigen Telefonanschluss definitiv behalten.
Die Vermittlungsstelle für DSL ist aber gut 2,5km weg und so haben wir eine Dämpfung von ~32dB
und entsprechend 6Mbit.
Daher würden wir gerne 1Play 32Mbit bestellen und ich frage mich, ob 1Play Internet neben
dem analogen Kabel existieren kann ?
Der Kabelvertrag läuft über meinen Vater und 1Play soll über mich abgeschlossen werden.
Wäre das möglich oder müssten wir warten bis das Kabel bei UM gekündigt ist und
dann erst 1Play abschliessen ?
Gruss Ralf
leider habe ich nichts über die Suche gefunden bzw das Ergebnis nicht gesehen
Wir haben in unserem Haus derzeit ISDN mit DSL und analoges Kabel von UM.
Zum Herbst hin werden wir allerdings auf SAT umsteigen und alle bestehende Kabel
durch entsprechende Satkabel ersetzen bzw neu ziehen und das analoge Kabel dann kündigen.
Da ISDN im ganzen Haus verteilt ist möchten wir den jetzigen Telefonanschluss definitiv behalten.
Die Vermittlungsstelle für DSL ist aber gut 2,5km weg und so haben wir eine Dämpfung von ~32dB
und entsprechend 6Mbit.
Daher würden wir gerne 1Play 32Mbit bestellen und ich frage mich, ob 1Play Internet neben
dem analogen Kabel existieren kann ?
Der Kabelvertrag läuft über meinen Vater und 1Play soll über mich abgeschlossen werden.
Wäre das möglich oder müssten wir warten bis das Kabel bei UM gekündigt ist und
dann erst 1Play abschliessen ?
Gruss Ralf