• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich?

Diskutiere 1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Du musst halt UM fragen. Lasse es dir schriftlich geben. Soviel ich weiß erneuert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Sogar bei...
  • 1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich? Beitrag #26
Du musst halt UM fragen.

Lasse es dir schriftlich geben.

Soviel ich weiß erneuert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.
Sogar bei Bandbreitenwechselung geschieht dieses.

• 1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich? Beitrag #27
so, der (äusserst nette) techniker war heute hier und hat inkl. erdung alles 1a angeschlossen :)

danke an alle noch einmal für eure hilfe

/edit
meine cisco modem werte ;)
Channel 1: 0.6 dBmV 39.2 dB
Channel 2: 2.1 dBmV 40.4 dB
Channel 3: 2.2 dBmV 40.5 dB
Channel 4: 2.0 dBmV 40.2 dB
Channel 5: 1.8 dBmV 40.3 dB
Channel 6: 0.6 dBmV 39.4 dB
Channel 7: 0.8 dBmV 39.4 dB
Channel 8: 0.4 dBmV 39.0 dB

• 1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich? Beitrag #28
nettes SNR :)

Thema:

1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich?

1Play zusätzlich zum analogen Kabel möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Einsteigerfragen zu KabelBW: Ich muss gleich eine ganze Reihe von "Einsteigerfragen" stellen. Ich habe bisher einen Vodafone (ex Arcor) 16 MBit/sec DSL Anschluss mit ISDN und...
Unitymedia Internet über Kabel, Fritzbox 6360 und Auerswald TK?: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht im Netz von Kabel BW oder UM, aber ich denke, dass meine Konstellation bei Kabel Deutschland (KD) ähnlich wie...
Unitymedia Erneuerung der Inhouse-Verkabelung --> so richtig?: Ab Oktober soll endlich Unitymedia in Hanau verfügbar sein und ich würde gerne auf 2play 50 umsteigen... das maximal mögliche DSL 3000 ist ja...
Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Unitymedia Neuanschaffung Digital Kabel / Fragen / Analog HDD-Recorders: Guten Tag! Sage es lieber direkt: bin Neuling und möchte für meine Mutter einige Punkte in Erfahrung bringen. Status quo: • habe die diversen...
Oben