• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe

Diskutiere gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo unzwar wurde bei uns hier in Paderborn ausgebaut, als ich bei UM anrief haben die mir gesagt das es bei mir aufjedenfall funktioniert, die...
  • gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe Beitrag #1

LaOnDa

Punkte Reaktionen
0
hallo

unzwar wurde bei uns hier in Paderborn ausgebaut, als ich bei UM anrief haben die mir gesagt das es bei mir aufjedenfall funktioniert, die meinten ich muss nur bis zur freigabe warten die am 14.09 war, so am 14.09 rief ich wieder an, eine nette dame sagte mir das alles freigegeben wurde doch leider geh tes nicht bei mir, ich fragte sie woran kann es liegen denn kabelanschluss habe ich usw, sie sagte wahrscheinlich müssen sie noch etwas warten weil die bestimmt nicht banz fertig sind mit dem ausbau oder sowas.

aufejdenfall was ich nun fragen wollte, muss ich vieleicht echt noch ein wenig geduld haben ?? wil bei mir ist alles vorhanden was man für kabelinternet braucht.

ps: alle adressen die ich hier in Paderorn getestet habe, haben nicht funktioniert, also es geht kein internet, obwohl hier neu ausgebaut wurde :(

• gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe Beitrag #2
Hallo,

es kann wirklich sien das die noch am Ausbauen sind. Würd nochmal was Abwarten. Oder es ist wenn se fertig sind mit dem Ausbauen nur noch nicht im System eingetragen. Steckt halt viel technik hinter, ist leider nicht so einfachwie bei der Telekom.

• gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe Beitrag #3
denkst du jetzt das es so ist ?? oder weist du das es so ist ?? bzw schonmal selber erlebt ?? wenn es so sein sollte weist du zufällig wie lange sowas dauern kann, also ungefähr ?? länger als nen monat ?

• gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe Beitrag #4
okay

hab wieder angerufen, die frau sagte zu mir, sie denkt das es am kommenden Monatag nächsten monat funktioniere nwird, ich soll am ca am 27 nochmal anrufen.

Thema:

gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe

gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wechsel auf 3Play50+ Inet zu langsam oder gar nicht möglich: Hallo ihr lieben, langsam verzweifel ich und bereue die Umstellung von 20.000 auf 50.000! Ich versuche mich kurz zu halten: Mitte Juli habe ich...
Oben