Unitymedia kein downgrade möglich?

Diskutiere kein downgrade möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen, seit unity für die 6 mb-leitung den preis auf 30,-/monat gesenkt hat und ich immer noch die 35,-- euro zahle, dachte ich mir, ich...
  • kein downgrade möglich? Beitrag #1

JackLucas

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
seit unity für die 6 mb-leitung den preis auf 30,-/monat gesenkt hat und ich immer noch die 35,-- euro zahle, dachte ich mir, ich könnte zugunsten des niedrigeren preises nach ablauf meines vertrages downgraden. die hotline sagte mir jedoch, daß dies nicht möglich sei und boten mir für 35,-- (also den gleichen preis wie bisher) die 16.000-leitung an.
okay, hab ich zugegriffen. dennoch brauche ich theoretisch nicht so viel bandbreite (selbst mit 2 mb käm ich aus, aber da gibts wohl kein geschäftsmodell mehr für, also mit entsprechend niedriger monatsgebühr). gibt es denn keine möglichkeit, ohne erstmal zu kündigen (!), den downgrade auf 30,-- durchzuführen?
gruß
jack

• kein downgrade möglich? Beitrag #2

Ist aber eigentlich auch logisch, weil die 30€ sind ein Aktionspreis. Normalpreis sind halt 35€.

Aber es gibt doch auch noch 2play2000

Was du jetzt aber auch nicht mehr bekommst, weil Du eine neue MVL von 1 Jahr hast :vollekracht:

• kein downgrade möglich? Beitrag #3
UnityMedia Webseite, das Kleingedruckte:
Der reduzierte Preis gilt bei Bestellung bis 30.09.2007 während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von nur 12 Monaten. Danach gilt der reguläre Preis, sofern der Vertrag nicht gekündigt wird.

Thema:

kein downgrade möglich?

kein downgrade möglich? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia 3play - Vertragswechsel: Hallo Gemeinde, (es gibt hier im Forum zwar zwei getrennte Bereiche für Internet/phone und TV aber keines für 3play, hoffe bin hier dennoch...
Oben