• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon-Verbindung getrennt

Diskutiere Telefon-Verbindung getrennt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe ein 3play 32.000 Anschluss der an einer Fritz!Box Fon 6360 angeschlossen ist. Seit heute morgen kann ich nicht mehr mit meinem...
  • Telefon-Verbindung getrennt Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Ich habe ein 3play 32.000 Anschluss der an einer Fritz!Box Fon 6360 angeschlossen ist.
Seit heute morgen kann ich nicht mehr mit meinem MT-D telefonieren.
Ich bekomme seitdem immer ein besetzzeichen,und auf dem Display erscheint die Meldung, keine Verbindung.
Schaue ich in die Fritz!Box unter DECT-Monitor,sehe ich,das die Verbindung getrennt ist.
Was kann ich jetzt machen ?
Wo liegt jetzt der Fehler ?

• Telefon-Verbindung getrennt Beitrag #2
Hilft es, das Gerät neu anzumelden und ggf. auch neu anzulegen?

• Telefon-Verbindung getrennt Beitrag #3
Nein,habe ich auch schon probiert,kein erfolg.
An was kann es denn liegen,das ich aufeinmal keine Verbindung mehr habe ?
Gestern konnte ich noch telefonieren,und heute morgen,keine Verbindung.
Im Internet kann ich problemlos surfen,da habe ich keine probleme,da läuft alles.

• Telefon-Verbindung getrennt Beitrag #4
Ein anderes DECT-Telefon ausprobieren.

Wenn das geht, ist wohl Dein ursprüngliches DECT-Telefon defekt...

• Telefon-Verbindung getrennt Beitrag #5
Es gibt im Störungsforum Threads über Telefonprobleme in Düsseldorf und Mönchengladbach, könnte vergleichbar sein?

• Telefon-Verbindung getrennt Beitrag #6
@Fat Tony: Das kann durchaus eine Störung auf UM-Seite sein. Hatte ich auch schon mal und dann auch diese Anzeige in meinem MT-D.

• Telefon-Verbindung getrennt Beitrag #7
Im Ereigniss Fenster meiner Fritz!Box Fon WLAN 6360 steht,
Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfolgreich.
Gegenstelle meldet Ursache 403
Was ich nur nicht verstehe,ich habe nichts am Router geändert.
Kann es auch sein,das dieses Problem nicht bei mir liegt,sondern an Unitymedia ?

Thema:

Telefon-Verbindung getrennt

Telefon-Verbindung getrennt - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben