Unitymedia HD Receiver friert ständig ein

Diskutiere HD Receiver friert ständig ein im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi ich habe seit ca. einem halben jahr das 3 play HD 64 mit der HD Recorder von um. Dieser steht auf einem Rack also völlig frei... Trotzdem...
  • HD Receiver friert ständig ein Beitrag #1

tortiator

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe seit ca. einem halben jahr das 3 play HD 64 mit der HD Recorder von um. Dieser steht auf einem Rack also völlig frei... Trotzdem friert mir das ding mittlerweile jeden zweiten tag komplett ein... und nur noch das stromkabel ziehen hilft... hat jemand ähnliche Probleme??? (oder besser eine Lösung...)

Bei der Hotline haben sie mir tatsächlich empfohlen den Standby modus zu benutzen... sonst würde die festplatte nicht ausgeschaltet werden.... so recht kann ich das nicht glauben...

danke

• HD Receiver friert ständig ein Beitrag #2
Da bist du nicht der einzige... schau dich mal im Forum um :wein:
Man kann die Kiste wieder etwas besser hinbekommen wenn man einen Werksreset macht,
bei mir ging das ein paar mal bis sie getauscht werden musste weil gar nichts mehr ging ( 3 Monate alt geworden :zerstör: )
Wenn ich dafür zahle soll das Ding auch gehen, sonst können die gerne jeden Monat antanzen zum austauschen.

• HD Receiver friert ständig ein Beitrag #3
kommt bald ein update! Sollte schon nächste woche kommen aber wurde erstmal gestopt :/ Also hilft erstmal nur Stecker raus Stecker rein oder Werkseinstellung

Thema:

HD Receiver friert ständig ein

HD Receiver friert ständig ein - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia HD Receiver friert ständig ein, FritzBox 7390 geht nicht: Hi heute wurde mein 64.000 geschaltet. Hardware: Cisco Modem HD Receiver Fritzbox 7390 1und1 (auf werkseinstelung zurückgesetzt) Mein HD...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Unitymedia Ist mein neuer HD Receiver von UM defekt? (mehrere Fragen): Hallo, nachdem ich seit ein wenigen Tagen den aktuellen HD-Receiver von Unitymedia mit Festplatte benutze, verwirren mich mehrere Dinge bzw...
Oben