• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [erledigt]6360 keine Verbindung

Diskutiere [erledigt]6360 keine Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe gerade von der Unity die neue 6360 zugeschickt bekommen, davor hatte ich die 7170. Ich habe die 6360 jetzt angeschlossen, nun...
  • [erledigt]6360 keine Verbindung Beitrag #1

myRaiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gerade von der Unity die neue 6360 zugeschickt bekommen, davor hatte ich die 7170.
Ich habe die 6360 jetzt angeschlossen, nun blinkt aber fröhlich die ganze Zeit die Power LED.
In den Ereignisse Internetverbindung steht, Synchronisierung beginnt (Training).
Steht schon eine gute halbe Stunde aber bekommt keine Verbindung.

Ist das alles normal order muss ich noch irgend was machen.

Mfg

• [erledigt]6360 keine Verbindung Beitrag #2
Re: 6360 keine Verbindung

<t>Die Box muss erstmal bei UM registriert werden.<br/>
Sehe ich dass richtig, dass du die Box per Post bekommen hast?<br/>
<br/>
Wenn ja, dann würde ich mal anrufen und sagen, dass du die neue Box jetzt angeklemmt hast. Dann wird die nämlich im System aktiviert.<br/>
Wahrscheinlich auch so ohne Anruf, kann aber länger dauern.</t>

• [erledigt]6360 keine Verbindung Beitrag #3
Re: 6360 keine Verbindung

<t>Ja kam vorin mit der Post, ok werd da mal wieder die alte anklemmen und da anrufen.<br/>
<br/>
<br/>
Edit: Funzt alles musste umgestellt werden, man gut das das überall steht.... ^^</t>

Thema:

[erledigt]6360 keine Verbindung

[erledigt]6360 keine Verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine Internet Verbindung (selbst gekauft FritzBox 6591 Cable): Hallo, also habe ich Fritz Box 6591 gekauft. Erfolgreich verbunden und über die Kundendienstleitung aktiviert. Nach einiger Zeit wird die...
Unitymedia Wechsel von Fritzbox 6360 zu 6490: Hallo, seit einigen Jahren habe ich die Fritzbox 6360 in Benutzung. Nach einem Tarifwechsel von 100 auf 200 musste eine neue Fritzbox ran und...
Unitymedia Fritz!Box 6490 kann sich nicht verbinden: Moin, heute morgen war der Techniker bei uns und hat einen neuen HÜP, einen verstärker und eine MMD installiert. Seit dem hängt auch die 6490 an...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben