Unitymedia Welche Hardware bekommt man bei UM ?

Diskutiere Welche Hardware bekommt man bei UM ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi leute bekomme am 1.10.2007 besuch vom techniker und frage mich welche Hardware ich dazu bekomme. Was ich weiss ist das es wohl ein Motorolla...
  • Welche Hardware bekommt man bei UM ? Beitrag #1

Saugmeister

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

bekomme am 1.10.2007 besuch vom techniker und frage mich welche Hardware ich dazu bekomme.
Was ich weiss ist das es wohl ein Motorolla Kabelmodem sein wird.Dann hab ich gehört das die ganze zeit ein D-link 524 Router
ausgeliefert wurde mit dem viele user probs haben.Nun ist mir zu Ohren gekommen das UM ein Netgear Router ausliefert.Nur Welchen ?
Und da ich 3 Play bestellt habe welchen Digital Resiver bekommt man dafür da gibts ja auch unterschiede.Hoffe ihr könnt mir bei meinen
Fragen weiter helfen

mfg
Saugi

• Welche Hardware bekommt man bei UM ? Beitrag #2
Hallo,
habe auch seit ein paar Wochen das 3 play. Habe das Motorola Kabelmodem und den Dlink 524 Router, Reciver ist von Samsung.
Läuft alles ohne Probleme (hoffe das bleibt so :cool: )

Grüße
Biggi

• Welche Hardware bekommt man bei UM ? Beitrag #3
dann werden wohl unterschiedliche Receiver ausgeliefert, denn der eigentliche UM-Receiver ist der TT-Micro C254 :)

• Welche Hardware bekommt man bei UM ? Beitrag #4
Ich hab auch einen Samsung Receiver bekommen.

• Welche Hardware bekommt man bei UM ? Beitrag #5
Router:
D-Link DI-524 oder Netgear WGR614GR (neu)
Welchen Router der Techniker mitbringt, kannst Du nicht beeinflussen.

Die Boxen ändern sich von Zeit zu Zeit. Aktuell dürfte aber noch die TT-Micro ausgeliefert werden.

• Welche Hardware bekommt man bei UM ? Beitrag #6
wie heisst der Receiver von samsung ?
und ich hoffe das ich den netgear bekomme der d-link ist net so gut

• Welche Hardware bekommt man bei UM ? Beitrag #8
besten dank für die info ;)

Thema:

Welche Hardware bekommt man bei UM ?

Welche Hardware bekommt man bei UM ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Von 50 auf 120 Upgegraded - "Keine Neue Hardware nötig": Hallo. Ich hab für einige Jahre eine 50mbit Leitung von UM besessen, und vor einigen Wochen dann mitbekommen das für den selben Preis den ich...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Hardware Aufrüsten?: Liebe User, ich habe vor Ewigkeiten einen Kabel BW Anschluss abgeschlossen, bin also Altkunde, normaler Kabelzugang mit Telefon und Internet -...
Unitymedia Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.: Hi @ all, nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit UM, hat so mit den Jahren sich alles irgendwie "eingerängt" und was mir unklar war blieb es...
Oben