Unitymedia Neuling mit einer Frage!

Diskutiere Neuling mit einer Frage! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich ziehe mitte August in meine erste Wohnung und habe am Freitag einen 3 Play Vertrag abgeschlossen. Eben rief mich der Techniker...
  • Neuling mit einer Frage! Beitrag #1

Castro26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich ziehe mitte August in meine erste Wohnung und habe am Freitag einen 3 Play Vertrag abgeschlossen. Eben rief mich der Techniker an und kommt am Mittwoch zur Installation.

Nur habe ich noch meine Sachen in der alten Wohnung also halt keinen Fernseher da, wäre das ein Problem oder muss ich einen hinschleppen?

• Neuling mit einer Frage! Beitrag #2
nö, braucht er nicht zum installieren.

• Neuling mit einer Frage! Beitrag #3
Nicht das die qualität dann Mitte August zu wünschen übrig lässt ...

• Neuling mit einer Frage! Beitrag #4
er installiert 3play und misst das Ergebnis mit seinem Laptop

• Neuling mit einer Frage! Beitrag #5
tv braucht man nicht, wäre aber vorteilhaft, weil man dann den TV-unlock sieht ;)
ist aber auch egal, wenn was ist, das geht auch per telefon.

• Neuling mit einer Frage! Beitrag #6
Und es macht auch nichts aus, wenn ich die Karte erst mitte August aktiviere?

Thema:

Neuling mit einer Frage!

Neuling mit einer Frage! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Oben