Unitymedia HD Box defekt? Andauernd Neustart

Diskutiere HD Box defekt? Andauernd Neustart im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, meine HD-Box spinnt seit gestern. Sie hängt dauernd bei "Einen Moment..." und startet dann wieder neu. Gibt es eine...
  • HD Box defekt? Andauernd Neustart Beitrag #1

Chrissi84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine HD-Box spinnt seit gestern. Sie hängt dauernd bei "Einen Moment..." und startet dann wieder neu. Gibt es
eine Tastenkombination oder sonstige Möglichkeit für ein Reset? Oder hilft nur die Unitymedia-Hotline?

Danke

Gruß

Christian

• HD Box defekt? Andauernd Neustart Beitrag #2
Ich zitiere aus einem anderen Thread .....
Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.

Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.

Ansonsten hilft nur die UM Hotline .....

Thema:

HD Box defekt? Andauernd Neustart

HD Box defekt? Andauernd Neustart - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben