Unitymedia Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe.

Diskutiere Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Liebe Mitglieder des Forums, ich habe mir gestern 3Play 32.000 bei UnityMedia bestellt. Wie manche es sicher kennen, kann man es nun kaum...
  • Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe. Beitrag #1

kingston99

Punkte Reaktionen
0
Liebe Mitglieder des Forums,

ich habe mir gestern 3Play 32.000 bei UnityMedia bestellt. Wie manche es sicher kennen, kann man es nun kaum abwarten bis man endlich von DSL 3000 auf 32000 hochgeschraubt wird.

Meine Frage: Wie lange dauert es, bis ich nun endlich DSL 32000 habe?..Mit einer automatischen E-Mail kam die Nachricht, dass die das nun bearbeiten. Was ist der nächste Schritt?

Danke für eure Antworten.

• Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe. Beitrag #2
Also ich habe am Freitag bestellt und morgen kommt schon der Techniker!!! ;)

• Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe. Beitrag #3
Hi Forum... ich beende mal meinen heimlich-mitlese-Status :smile:

war Freitag im UM-Shop und habe 3play32+HD-Rec. bestellt
der Diensthabende meinte, daß innerhalb von 2 Wochen alles paletti sein müsste

damit hat er sogar recht gehabt

am WE bestellt und heute wurde Techniker-Termin für Übermorgen ausgemacht
das ging ja schon mal fix :ballett:

• Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe. Beitrag #4
Unitymedia verkauft kein DSL deswegen kannst du lange warten.

• Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe. Beitrag #5
ruf die HL an, lass dir die Nummer des Sub geben und mach selber einen Termin

Thema:

Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe.

Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe. - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia

3Kabel unerreichbar

Unitymedia 3Kabel unerreichbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin ganz neu hier im Forum da ich heute über Google auf euch aufmerksam geworden bin. Ich bin zurzeit...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben