• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 6360 - kein Internet

Diskutiere FritzBox 6360 - kein Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, gestern habe ich die FritzBox 6360 von UM erhalten. Natürlich habe ich sie direkt angeschlossen. Dann wunderte ich mich, dass das...
  • FritzBox 6360 - kein Internet Beitrag #1

ccoelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gestern habe ich die FritzBox 6360 von UM erhalten. Natürlich habe ich sie direkt angeschlossen. Dann wunderte ich mich, dass das Internet sich noch nicht verbunden hatte. Bei einem Anruf beim UM Technischen Support wurde mir gesagt, dass es bis zu 24 Stunden dauern könnte. O-Ton: "Die FritzBox konfiguriert sich selbst und es kann bis zu 24 Stunden dauern. Die Cable Diode muss kontinuierlich leuchten." Vorher hatte ich das Cisco Modem.
"
Heute morgen nach ca. 12 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Kann es wirklich sein, dass das solange dauert? Muss die FritzBox nicht auch noch im UM Netz registriert werden?

Danke im voraus,
Chris

• FritzBox 6360 - kein Internet Beitrag #2
UM sagt dir das es bis zu 24 Std dauern kann. Ergo kann sein das nach 12 Std noch nix da ist, oder?
Aber mach die FB mal kurz stromlos und guck noch mal.

Selber habe ich meine am Freitag bekommen und diese ging auch nicht online. Nach ein Anruf und eine weiterleitung an die
Technik wurde meine sofort freigegeben und das alte Modem deaktiviert, dauer ca 15. min

• FritzBox 6360 - kein Internet Beitrag #3
Erstmal Danke für Deine Antwort. Bei mir hat er das alte Modem nicht deaktiviert und auch nicht die FB aktiviert. Vielleicht sollte ich doch nochmals anrufen....

• FritzBox 6360 - kein Internet Beitrag #4
Habe jetzt nochmals mit UM telefoniert. Es muss der Auftrag geschlossen werden, damit die FritzBox aktiviert wird. Es passiert automatisch, aber erst 2 Tage nach der Versendung. Somit musste doch der Techniker Hand anlegen. Danke nochmals.....

Thema:

FritzBox 6360 - kein Internet

FritzBox 6360 - kein Internet - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben