Unitymedia Sendungen mit O-Ton?

Diskutiere Sendungen mit O-Ton? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, senden einige der Sender in den Zusatz-Paketen im O-Ton/Zweikanalton? Besonders interessiert wäre ich daran bei solchen Sendern wie...
  • Sendungen mit O-Ton? Beitrag #1

Berndl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

senden einige der Sender in den Zusatz-Paketen im O-Ton/Zweikanalton?

Besonders interessiert wäre ich daran bei solchen Sendern wie FOX/TNT Serie/TNT Film/AXN/etc.

Gruß
Bern

• Sendungen mit O-Ton? Beitrag #2
Fox, TNT Serie, AXN etc. senden nahezu alle im Zweikanalton.

Thema:

Sendungen mit O-Ton?

Sendungen mit O-Ton? - Ähnliche Themen

Sendungen laufen langsam: Kann es sein dass verschiedene Sender ihre Sendungen langsamer abspielen? Man hört das zum Beispiel bei TNT Comedy sehr deutlich am Ton, aktuell...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Oben