Unitymedia TV gekuendigt

Diskutiere TV gekuendigt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, bis September 2011 läuft unser Vertrag über Unitymedia Digital TV. Von unserem Vermieter hatten wir im Vorfeld erfahren, dass wir über eine...
  • TV gekuendigt Beitrag #1

Desperado80

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bis September 2011 läuft unser Vertrag über Unitymedia Digital TV. Von unserem Vermieter hatten wir im Vorfeld erfahren, dass wir über eine analoge SAT-Anlage verfügen.

Meine Frage: Der Unity-Techniker hatte irgendetwas an den Buchsen im Keller irgendeine Einstellung durchgeführt, damit der Empfang besser wird. Wenn wir jetzt wieder ganz normal über die Schüssel Fernsehen wollen, würde es ohne Probleme klappen?

• TV gekuendigt Beitrag #2
Hi,
be rechtzeitiger Kündigung kann der Anschluss sicherlich wieder für SAT genutzt werden,
bedenke aber am 01.05.2012 ist Schicht mit analogem SAT-Empfang, da muss der Vermieter bis Dato nochmal in die Tasche greifen und die Anlage umbauen lassen...

Gruss.

• TV gekuendigt Beitrag #3
Hi

analoges Sat ist tot ;)

• TV gekuendigt Beitrag #4
Hi,

Danke für die Antworten. Ich weiß dass das analoge empfangen über SAT 2012 endet.
Ich hoffe doch, dass der neue Eigentümer alles digitalisiert.
Könnten die sich rein theoretisch weigern?

• TV gekuendigt Beitrag #5
Hi,

Danke für die Antworten. Ich weiß dass das analoge empfangen über SAT 2012 endet.
Ich hoffe doch, dass der neue Eigentümer alles digitalisiert.
Könnten die sich rein theoretisch weigern?

Rein theoretisch schon, liegt ja Kabel im Haus...

• TV gekuendigt Beitrag #6
Die Theorie hat sich bestätigt.
Die Eigentümer haben sich gegen eine digitale
SAT Anlage entschieden. Es wurde mit UM ein
Rahmenvertrag abgeschlossen.

Thema:

TV gekuendigt

TV gekuendigt - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
Unitymedia Neuanschluss Unitymedia: Hallo, wir ziehen zum 01.12. in eine neue Wohnung in der laut Verfügbrkeitscheck Unitymedia möglich ist. Nächsten Montag haben wir nun einen...
Oben