• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine

Diskutiere AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mahlzeit zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Ich habe mir eine 1TB Festplatte zugelegt und habe Sie per USB-Kabel mit der...
  • AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine Beitrag #1

Yagami

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.

Ich habe mir eine 1TB Festplatte zugelegt und habe Sie per USB-Kabel mit der FritzBox verbunden. Filme/Musik etc. im Netzwerk streamen funktioniert wunderbar. Jetzt würde ich nur gerne mit meinen Mac Time Machine benutzen, nur leider kommt immer der Fehler: "Das Backup-Volume im Netzwerk unterstützt die notwendigen AFP-Funktionen nicht" :kratz:

Weiss einer Rat oder hat es vielleicht sogar schon bei sich zum laufen bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Marcel

• AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine Beitrag #2
Re: AVM Fritz!Box 6360 und Time Capsule

<t>Gib mal AFP-Funktionen bei google ein.</t>

• AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine Beitrag #3
Re: AVM Fritz!Box 6360 und Time Capsule

<t>Danke, dass habe ich gemacht bin dadurch aber auch nicht schlauer geworden. Kannst du mir eventuell bisschen genauer sagen, was ich machen muss damit es funktioniert?</t>

• AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine Beitrag #4
Wieso bist du nicht schlauer geworden? Warum hast du dir nicht durchgelesen, was die AFP Funktionen bedeuten? Warum liest du nicht zum Bsp. hier: http://www.apple.com/de/macosx/apps/ , was du für diese Funktion benötigst? Du scheinst keine Time Capsule zu haben.

• AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine Beitrag #6
Ich habe meine Time Capsule an der 6360 per LAN Kabel angeschlossen und es funktioniert sehr gut. An der 6360 ist als AP eine 7270 angeschlossen. Das W-LAN der 6360 nutze ich nicht. Sogar über das W-LAN der 7270 ist die Time Capsule erreichbar.

Thema:

AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine

AVM Fritz!Box 6360 und Time Machine - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben