Unitymedia Hd Modul ohne Funktion

Diskutiere Hd Modul ohne Funktion im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe mir das Hd Modul bestellt, bekommen, freigeschaltet ( im Receiver), und dann in meinem Phillips Fernseher in den CI+ Slot gesteckt...
  • Hd Modul ohne Funktion Beitrag #1

kosianer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir das Hd Modul bestellt, bekommen, freigeschaltet ( im Receiver), und dann in meinem Phillips Fernseher in den CI+ Slot gesteckt.
Aber ich kann nichts empfangen ! Der Fernseher erkennt das Modul aber ich kann keine Daten über die Karte Empfangen geschweige den Programme.
Kann mir eventuell einer helfen. Unitymedia sagt ja es wäre ganz einfach dieses Hd Modul zu betreiben.

• Hd Modul ohne Funktion Beitrag #2
Kein DVB-C Tuner ?

Thema:

Hd Modul ohne Funktion

Hd Modul ohne Funktion - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Oben