Unitymedia Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden
Diskutiere Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ist es möglich Aufnahmen von dem oben genannten Receiver auf den PC zu übertragen?
Grüße
-
- Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden Beitrag #1
Hallo,
ist es möglich Aufnahmen von dem oben genannten Receiver auf den PC zu übertragen?
Grüße
-
- Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden Beitrag #2
Die offizielle HD-Kiste von UM?
Nein, geht nicht.
-
- Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden Beitrag #3
Dacht ich mir schon fast... Dann muss ich mir einen anständigen Receiver suchen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
- Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden Beitrag #4
Habt ihr eine Gute Empfehlung? Was wir bräuchten wäre die Möglichkeit die Aufzeichnungen am PC zu schauen und Optimaler weise zu sagen: die Serie Aufzeichenen, egal wann sie Kommt.
Ich hatte mir heute die HDC-601DER im Laden angeschaut und war nicht begeistert.
Gruss Fabian
-
- Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden Beitrag #5
-
- Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden Beitrag #6
Hi
Was wir bräuchten wäre die Möglichkeit die Aufzeichnungen am PC zu schauen und Optimaler weise zu sagen: die Serie Aufzeichenen, egal wann sie Kommt.
das geht mit den Dreamboxen wunderbar
Das Letztere gibt es als nachinstallierbares Plugin: Autotimer
Noch genauer geht es mit der PC-Software "TV-Browser" Hier kann man auch z.B. nach Produktionsjahr filtern, sofern dies in der Software angegeben ist. Oder man such alles mit bestimmten Schauspielern etc
Da kann man sich erinnern lassen, oder die Box gleich durch die Software programmieren lassen. Auch für den TV-Browser braucht man ein Plugin damit er Verbindung zur Dreambox aufnehmen kann: CapturePlugin 2.7.6
Thema:
Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden