Unitymedia Neu bei Unitymedia

Diskutiere Neu bei Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Erstmal Hi, ein Kumpel von mir ist gerade dabei zu Unitymedia zu wechseln. Jetzt wurde ihm schon sein Router zugeschickt und heute war in der...
  • Neu bei Unitymedia Beitrag #1

Mizekater

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hi,

ein Kumpel von mir ist gerade dabei zu Unitymedia zu wechseln. Jetzt wurde ihm schon sein Router zugeschickt und heute war in der Post ein Brief das er seinen PIN noch nach geschickt bekommt. Jetzt ist das so das mein Kumpel nicht so der Mann für das Technische ist und ich ihm das einrichten soll. (Kenne mich auch nicht soo dolle damit aus)

Bevor ich jetzt unnötig durch die Gegend fahre würde ich gerne Wissen für was dieser PIN eigentlich ist? Und ob ich den brauche um ihn nur ins Netz zu heben. Denn er braucht Internet und das recht schnell :smile: Telefon und TV sind nicht soo wichtig aber wie gesagt Internet braucht er.

MfG Mizekater

P.S. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und hoffe nicht das ich hier im falschen Threat gelandet bin

• Neu bei Unitymedia Beitrag #2
Das dürfte der Jugendschutzpin für das Digital TV sein.

• Neu bei Unitymedia Beitrag #3
Offensichtlich hat Bekannter das Modem bekommen, dies wird mit dem mitgelieferten Kabel an die Multimediadose angeschlossen, der PC wird mit einem Netzwerkabel mit dem Modem verbunden. Auf dieser Seite kannst du dir anschauen
Das Telefon (Analog) wird auch ans Modem angeschlossen.
Der Pin ist für Kino auf Abruf und fürn Jugendschutz

• Neu bei Unitymedia Beitrag #4
er hat wohl die PIN für die Erwachsenenunterhaltung mit angefordert.

• Neu bei Unitymedia Beitrag #6
ja, aber wenn ihm mitgeteilt wird, dass da noch per Post ein PIN kommt, dann wird es das doch wohl sein, oder? Die anderen PINs stehen ja auf dem SC-Träger.

• Neu bei Unitymedia Beitrag #7
auf jeden Fall ist das uninteressant für die HSI Installation

Thema:

Neu bei Unitymedia

Neu bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Zugang für Techniker zu allen Geräten, es sind aber keine vorhanden: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema im passenden Unterforum platziert ist. Mein Anliegen ist folgendes: Ich ziehe bald in eine...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Unitymedia Neue Kabeldosen im Haus: Hallo, vor etwa einer Woche hing ein Zettel bei mir an der Tür, dass gestern (Dienstags) zwischen 9 und 18 Uhr alle Kabeldosen im Haus getauscht...
Oben