Unitymedia App für die HD Box?

Diskutiere App für die HD Box? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gibt es eine App für's Smartphone womit ich die HD Box Steuern kann? z. B. Sendungen Aufnehmen usw. LG Nilixx
  • App für die HD Box? Beitrag #1

Nilixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine App für's Smartphone womit ich die HD Box Steuern kann?
z. B. Sendungen Aufnehmen usw.

LG Nilixx

• App für die HD Box? Beitrag #2
Nein

Thema:

App für die HD Box?

App für die HD Box? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben