• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia totalausfall duesseldorf

Diskutiere totalausfall duesseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hier in duesseldorf geht bei mir gar ncihts mehr und das seit gestern. hotline nicht hilfreich und vom handy 44 ct / min. kein festes datum wann...
  • totalausfall duesseldorf Beitrag #1

spielor

Punkte Reaktionen
0
hier in duesseldorf geht bei mir gar ncihts mehr und das seit gestern. hotline nicht hilfreich und vom handy 44 ct / min. kein festes datum wann das behoben wird.
das nenn ich mal scheiss service!

• totalausfall duesseldorf Beitrag #2
Hallo.

Aus wellcher Ecke Düsseldorf komst du denn ?

Bin auch aus Düsseldorf, aber an meinem Standort null probleme.
Hier läuft alles bestens, keine Störungen, und keine Ausfälle.

• totalausfall duesseldorf Beitrag #3
Scheiss Service?
Warst schon mal bei nem anderem Telekommunikationsunternehmen?

Tzzz, wenn dein Netz wieder funzt frag mal vorsichtig nach ner Gutschrift über die 0800...

Gruss.

• totalausfall duesseldorf Beitrag #4
naja. also telefon und internet sind sehr wichtig fuer mich. wenn die funktionalitaet ausfaellt und mir nicht gesagt werden kann wanns repariert wird finde ich das sehr schlechten service.
wuerde ich nicht zahlen und sagen mal sehen wann die kohle kommt bin ich mir sicher dass unitymedia nicht relaxt waere wie sie es von mir erwarten. ich bezahle fuer ein produkt und wenn nicht geliefert wird hat das gefaelligst schnellstens in ordnung gebracht zu werden. moecht nicht wisen wie schnell die mit mahnung und schufa am start waeren

• totalausfall duesseldorf Beitrag #5
Hallo.

Trotz Störung kann man nicht so ohne weiteres von sich aus eine Rechnung kürzen oder auch gar nicht begleichen. Andererseits wird auch nicht sofort eine Mahnung oder gar ein Eintrag in der Schufa zu erwarten sein (zu mal diese anders arbeitet).

Gruß
Con.

• totalausfall duesseldorf Beitrag #6
Service hin oder her: Vertraglich ist geregelt, welche Ausfallzeiten Du hinzunehmen hast, und mit welchen Fristen Du die monatlichen Rechnungen begleichen musst. Falls Dir das nicht passt, frag doch mal nach einem SLA mit 8 Stunden garantierter Entstörung.

• totalausfall duesseldorf Beitrag #7
Ja, musste gerade auch mit entsetzen feststellen das bei mir in Dortmund das Kabelfernsehen auch nicht funktioniert.
Abgesehen von DMAX, den kann ich ohne Probleme empfangen. Auch der Internetanschluß scheint nicht betroffen zu sein.

MFG drgonzo

• totalausfall duesseldorf Beitrag #8
ja eben das meine ich. so ne xxx firma kann sich ausfall und keinen service leisten und das ist voll ok - im umkehrfall gaebs nen schufa eintrag.
nicht dass ich nicht zahlen will. allein der stress waers nicht wert, zeigt aber was das fuer ein toller verein ist....

• totalausfall duesseldorf Beitrag #9
Ja, musste gerade auch mit entsetzen feststellen das bei mir in Dortmund das Kabelfernsehen auch nicht funktioniert.

Davon ist aber nicht ganz Dortmund betroffen .......

• totalausfall duesseldorf Beitrag #10
Ok, dann scheinen sie Glück gehabt zu haben. Ich wohne in der Dortmunder Innenstadt.

MFG drgonzo

• totalausfall duesseldorf Beitrag #11
ja eben das meine ich. so ne xxx firma kann sich ausfall und keinen service leisten und das ist voll ok - im umkehrfall gaebs nen schufa eintrag.
Und warum gehst du einen Vertrag mit dem Vertragspartner ein, wenn dir seine via AGB kundgetanen Bedingungen nicht gefallen?
Es gibt durchaus Anbieter, die geringere Ausfallzeiten versuchen zu gewährleisten. Da kostet aber die Leitung auch geringfügig mehr als bei UM.

Thema:

totalausfall duesseldorf

totalausfall duesseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben