Unitymedia sicherheitsleistung wird nicht zurück erstattet

Diskutiere sicherheitsleistung wird nicht zurück erstattet im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Man stelle sich vor, der O-Poster dem die Meinungen einiger hier nicht passten, hat dann doch sein Geld wiederbekommen (schätzungsweise dauerte es...
  • sicherheitsleistung wird nicht zurück erstattet Beitrag #26
Man stelle sich vor, der O-Poster dem die Meinungen einiger hier nicht passten, hat dann doch sein Geld wiederbekommen (schätzungsweise dauerte es so lange weil UM erst einen Ägythologen mit der Entzifferung beauftragen musste), und dann kommen solche "netten PMs":

sicherheitsleistung

Gesendet: 25.09.2011, 10:52
Von: teddymaus22
An: Dringi
so du klugscheisser, habe mein geld wieder bekommen.ätsch :motz: :motz: :motz: :motz:

Jetzt ist aber mein ganzer Sonntag versaut und ich liege schmollend in der Ecke. :hammer: :hammer: :hammer:

• sicherheitsleistung wird nicht zurück erstattet Beitrag #27
- ohne Worte -

Thema:

sicherheitsleistung wird nicht zurück erstattet

sicherheitsleistung wird nicht zurück erstattet - Ähnliche Themen

Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Herrliche Comedy an der UM-Hotline...köstlich!: Hallo! UM hat mir in den letzten Wochen aufgrund einer falschen Rechnung zuviel Geld von meinem Konto abgebucht. Also hatte ich vor etwa 3...
Unitymedia Guthaben nch Kündigung: Guten Tag, hier meine Erfahrungen mit einem Beitragsguthaben bei UM nach einer Kündigung: nachdem ich meinen Anschluss gekündigt habe, hatte ich...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben