• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital Anschluss auf 3Play online updaten???

Diskutiere Digital Anschluss auf 3Play online updaten??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, überlege gerade auf 3Play up zu graden. Habe derzeit Digital TV mit Plus und Extra und Premiere film. Ich finde aber unter meinem...
  • Digital Anschluss auf 3Play online updaten??? Beitrag #1

PAPA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

überlege gerade auf 3Play up zu graden. Habe derzeit Digital TV mit Plus und Extra und Premiere film.
Ich finde aber unter meinem Kundenlogin keine Möglihkeit online die neuen Services auszuwählen.
Geht das überhaupt?
Und ncoh was - wenn ich 3play ohne Login auswähle kann ich zwar DIGI Plus mit auswählen aber kein Extra?

• Digital Anschluss auf 3Play online updaten??? Beitrag #2
Ich musste es im Mai noch per Fax machen, ich denke Dir bleibt da auch keine andere wahl, wenn Du online nix findest.

Sabtu

Thema:

Digital Anschluss auf 3Play online updaten???

Digital Anschluss auf 3Play online updaten??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia

3Play vs. 2Play

Unitymedia 3Play vs. 2Play: Hallo, aufgrund eines Umzuges werde ich demnächst zu Unitymedia wechseln müssen und bin ziemlich verwirrt über deren Tarifjungle. Laut...
Unitymedia Tarifwechsel - HD Option: Ich bin gerade dabei, mir im Rahmen eines Umzuges die neuen Kombipakete anzuschauen. Derzeit habe ich einen Altvertrag (CleverFlat Entertainment...
Oben