- Anschluss-Neu-Kunden werden hingehalten??!! Beitrag #1
dsltel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, hier muss ich doch mal meinen Frust über Unitymedia los werden. Seit April 2010 habe ich über den zuständigen Bezirksleiter einen Antrag auf Kabelanschluss bei Unitymedia beantragt. Alle erforderlichen, geforderten Unterlagen wurden am 5. April abgesendet, da der Netzausbau in unserer Gegend zum 30. Mai 2011 mit bis zu 128tsder Leitung abgeschlossen sein sollte. Nun geht es los.... ich hörte nichts mehr, selbst durch zig Telefonate mit dem Bezirksleiter wurde immer nur etwas versprochen aber nichts davon gehalten.Woche für Woche ging das so. Ok, der tatsächliche Netzausbau war dann erst zum Juli abgeschlossen, statt wie groß angekündigt im Mai. Leider habe ich bis heute noch keinen Anschluss. Wieder Woche für Woche Anrufe beim Bezirksleiter, leere Versprechungen ohne Ende, Post wäre raus und nur blabla. Bei der Zentrale nachgefragt, da hat sich tatsächlich dann auch eine Dame gemeldet und rief zurück, mit dem versprechen, sich darum zu kümmern..... doch leider..es geschah nichts. Erneut endlos telefoniert, bis plötzlich Ende Juli eine Mail von Unitymedia kam, ich möchte doch bitte meine Bauunterlagen bei der Bauabteilung einliefern. Durch meine sofortige Rückantwort, dass die Unterlagen bereits seit Anfang April eingereicht wurden, gab es nun eine Vorgangsnummer. Das war es aber auch schon wieder. Eigentlich wollte ich das Kabel, ca. 85 Meter auf dem eigenen Grundstück selbst längst verlegt haben...aber nun frage ich mich so langsam..... im Winter vielleicht? Telekom wurde schon im März abgeschaltet..also seitdem kein Telefon, kein DSL, lediglich mit der Sticklösung fürs Internet und Handy schlage ich mich so durch. Warum wird gelogen bis die Balken sich biegen? Neuanschluss mit 128er DSL und Telefon ISDN beantragt,alles sollte laut Aussagen des Bezirksleiter schon längstens fertig sein aber nichts passiert. Sehr frustierend für den Beginn mit Kabel. Vielleicht sollte ich mir doch etwas Anderes suchen und Unitymedia abhaken.