• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig...

Diskutiere Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe Momentan die Fritzboxen 6360 und 7170 parallel laufen. Mich stören an der 6360 2 Sachen: 1. Bei Belastung bzw Full-Speed download...
  • Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... Beitrag #1

uni20

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Momentan die Fritzboxen 6360 und 7170 parallel laufen. Mich stören an der 6360 2 Sachen:

1. Bei Belastung bzw Full-Speed download über W-lan, schmiert die Box nach ein paar Minuten ab. Die W-Lan verbindung besteht dann zwar noch, aber die Verbindung zum Internet ist gekappt.

2. Auch bei normaler Benutztung fällt kommt es zu Verbindungsabbrüchen...

Hab einen 32 000 2 Playanschluss...

Gibt es lösungen für mein Problem?

• Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... Beitrag #2
Bestimmt übersehen, oder?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=13115
Bist nicht der Einzige :D

• Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... Beitrag #3
Wie kann man so ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen ??? :wut: :wut: :wut:

• Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... Beitrag #4
Unfertig würde ich nicht einmal sagen. Eher: Im Auftrag des ISP verstümmelt!

• Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... Beitrag #5
Hallo. Das gleiche hatte ich auch. Dann wurden in zwei weiteren Besuchen der UM-Techniker (Fremdfirma die UM natürlich bezahlte) noch zwei Rückkanalfilter eingebaut, meine Unterverteilung noch etwas abgeändert und Verstärker nachgepegelt und seitdem läuft die FB sau stabil und einwandfrei. Keine Abbrüche, Resetorgien odes anders Rumgezicke. Einfach Super.
Habe 3-Play mit Fon Plus & Digitalrecorder.

• Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... Beitrag #6
Fazit: Man muss nur oft genug den Support nerven.

• Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... Beitrag #7
Thema:

Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig...

Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig... - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben