Unitymedia SKY 3D

Diskutiere SKY 3D im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wohne im Raum Gelsenkirchen und wir haben seit kurzer Zeit einen 3D fähigen Fernseher. Was ich noch nicht rausbekommen habe - sendet...
  • SKY 3D Beitrag #1

blauerseptember

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne im Raum Gelsenkirchen und wir haben seit kurzer Zeit einen 3D fähigen Fernseher. Was ich noch nicht rausbekommen habe - sendet SKY via Unitymedia seinen 3D Sender oder bekomme ich den nicht? Ist Euch überhaupt ein 3D Sender im Sendegebiet bekannt?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

• SKY 3D Beitrag #2
Meines Wissens wird der Sender bei UM nicht eingespeist.
Ist doch ein Sky HD Sender, und da speist UM doch nur Sport1HD ein.
Den 3D-Promo-Sender von UM solltest du aber empfangen.

Thema:

SKY 3D

SKY 3D - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben