• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gerätelieferung vor Installateur?

Diskutiere Gerätelieferung vor Installateur? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Entschuldigt bitte die (vielleicht etwas doofe Frage) aber ich hatte es so verstanden dass mein Modem vor dem Eintreffen des Installateurs...
  • Gerätelieferung vor Installateur? Beitrag #1

Leila86

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt bitte die (vielleicht etwas doofe Frage) aber ich hatte es so verstanden dass mein Modem vor dem Eintreffen des Installateurs geliefert wird?
Ich habe jetzt einen Termin für nächsten Montag bekommen (UM 2play diesen Montag bestellt), bis jetzt ist aber nichts angekommen und mache mir Sorgen ob es noch rechtzeitig eintrifft :/ Braucht der Installateur das Modem denn oder reicht es wenn er an den Kabelanschluss kann? Oder bringt vielleicht sogar der Installateur das Modem mit? Würde mich um Hilfe freuen :confused:

• Gerätelieferung vor Installateur? Beitrag #2
Als ich vor 2 Monaten zu UM wechselte brachte er alles mit. Mir wurde nichts vorher zugesandt.
Falls du es aber genau wissen willst, ruf den Techniker doch einfach an und frag ihn direkt.

• Gerätelieferung vor Installateur? Beitrag #3
"Gerätelieferung vor Installateur" gibt es bei UM nicht. Entweder es kommt ein Techniker, dann bringt der alle Geräte direkt mit und schließt die auch selber an usw. oder die Geräte werden zugeschickt, dann ist sichergestellt, dass alles funktioniert (zumindest denkt das System von UM das) und es kommt kein Techniker (der müsste dann vom Kunden bei nicht funktionieren durch Störungsmeldung "angefordert" werden).

Du kannst also ganz entspannt dem Technikertermin entgegen sehen. :)

• Gerätelieferung vor Installateur? Beitrag #4
"Gerätelieferung vor Installateur" gibt es bei UM nicht.
Gibt es schon. Aber wenn das passiert, dann ist das ein Versehen (weil Ausbaustatus falsch hinterlegt) :zwinker: .

Thema:

Gerätelieferung vor Installateur?

Gerätelieferung vor Installateur? - Ähnliche Themen

Unitymedia Internetkabelanschluss realisierbar? Kein HÜP, Kein Rückkanal, Liniennetz? Outdoor Verstärker?: Guten Tag, Ich bräuchte eine Einschätzung ob und wie der Kabelinternetanschluss an meinem Standort realisierbar ist? Folgende Situation...
Unitymedia keine Bereitstellung trotz Auftragsbestätigung (71159): Hallo! Leider habe ich nach der Bestellung meines Neuanschlusses bei Unitymedia, Probleme diesen geliefert zu bekommen. Da ich aktuell nicht...
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Frage zu: Einrichtungsprobleme UM Business Hitron Modem: Hallo liebe Community! Ausnahmsweise muss ich mal zugeben, dass ich etwas überfordert bin. Normalerweise klappt so was ja irgendwie von alleine...
Oben