- ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #26
LucaToni
Mich interessieren die Sender auch nicht sonderlich.
Mich nerven einfach die Werbeunterbrechungen, ich kann das wirklich nicht ertragen.
Wenn das Vorspulen der Werbung dann technisch unterbunden wird, disqualifiziert das diese Sender für mich.
Auch wenn das noch alles Spekulatius ist..
Geht Ihr wirklich davon aus, dass UM die Karten austauscht und die AC Module damit unbrauchbar werden?
Ein Arbeitskollege von mir hat nämlich gerade erst ein AC Modul gekauft und wartet auf die Lieferung seines neuen Fernsehers.
Kann es ihm passieren, dass er das Modul in 1-2 Monaten schon nicht mehr benutzen kann und er auf UM-Receiver bzw. CI+ Modul umsteigen muss?
ich nutze auch ein AC-Modul mit einer UM02-Karte... ich habe es so verstanden dass wenn man die Sender ProSieben/SAT1 in HD nicht aboniert man auch keine neue Karte benötigt. Daher, wer auf ProSieben/SAT1 in HD verzichten kann, der kann alles wie gewohnt weiter nutzen. Nur wer die Sender aboniert bekommt dann eine neue Karte. Ich frage mich nur, ob die UM03 dann mit einem HD-Modul von UM läuft so dass man nachwievor keinen Receiver braucht. Finde das so wie es jetzt ist über eine Fernbedienung bequemer und komfortabler.