Unitymedia ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia

Diskutiere ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das ist völlig egal wie ihr/wir uns hier aufführen, UM nimmt uns eh, seit Jahren bewiesen, nicht ernst. Zum Thema: Was UM und die Privaten...
  • ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #76
Wie soll UM Leute in ihrer Kritik ernst nehmen, die sich wie Kinder aufführen?

Das ist völlig egal wie ihr/wir uns hier aufführen, UM nimmt uns eh, seit Jahren bewiesen, nicht ernst.

Zum Thema:

Was UM und die Privaten planen ist sachliche beschrieben Schlecht für den Zuseher, emotional beschrieben Traurig & Enttäuschend für den Zuseher.
  • Die privaten HD FreeTv Sendern werden in ein neues Paket getan, das (noch mehr) Kosten verursacht, was in Prinzip PayTV ist -> Traurig & Entäuschend

Die privaten HD Free-PayTv Sender verlangen Gängelungen: Der UM HD Recorder erhält Aufnahmesperren wird zum UM HD Receiver - SD Recorder -> Traurig & Entäuschend

Die privaten HD Free-PayTv Sender verlangen Verheiratung: Die neue UM Smardcard wird nicht mehr mal eben in dem Schlafzimmer FS Gerät rein schiebbar sein -> Traurig & Entäuschend

Man könnte die Punkte 'Traurig & Entäuschend' noch mehr auffächern, was aber im Prinzip noch Trauriger und Entäuschender wäre.

Btw: Wir haben und enschieden in unserem DVB-C HD TwinPVR erstmal beim AC Classic zu bleiben, selbst wenn die privaten HD Free-PayTv Sender nicht empfangbar sind.

Der Vorteil ist Riesig.

Denn bis auf weiteres ist absolut Gängelungsfrei für uns Zwangsverkabelte möglich Fernseh zu schauen und Fernseh aufzunehmen.

Zumal das Ding schon jetzt zig Funktionen mehr hat als der UM HD Recorder mit unbeschittener FW .

Wow, was wird unser DVB-C HD TwinPVR erst für riesen Vorteile haben, wenn die beschnittene UM SD Recorder Zwangs-FW kommt. :streber:

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #77
mit Sat1 und Pro7 könnte das ja vielleicht bald was werden aber nicht mit RTL!

das hier stand bei digitalfernsehen.de über Austria HD:
Die RTL Group steuert mit RTL HD, RTL2 HD, Vox HD und N24 HD hingegen die deutschen Muttersender bei. Auf diese vier Angebote müssen HD-Austria-Kunden aber zunächst verzichten.

"Die RTL Gruppe möchte ihren Sehern in Österreich möglichst bald die Programme in HD-Qualität zur Verfügung stellen und wir sind in intensiven Verhandlungen, um dies möglichst rasch zu realisieren", sagte Gerhard Riedler, Geschäftsführer von IP Österreich, bei der Auftaktpressekonferenz am Mittwoch. Grund für die Verzögerung ist laut Informationen von DIGITAL FERNSEHEN, dass wie bei der deutschen HD-Plus-Plattform zunächst die Einhaltung der technischen Restriktionen für sämtliche HD-Austria-Empfangsgeräte sichergestellt werden muss.
also alle Sender schalten schon mal auf nur RTL wartet noch weil die Restriktionen noch nicht 100%ig klar sind? Jetzt wissen wir ja wer der schlimmste von allen ist!

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #78
mit Sat1 und Pro7 könnte das ja vielleicht bald was werden aber nicht mit RTL!

das hier stand bei digitalfernsehen.de über Austria HD:
Die RTL Group steuert mit RTL HD, RTL2 HD, Vox HD und N24 HD hingegen die deutschen Muttersender bei. Auf diese vier Angebote müssen HD-Austria-Kunden aber zunächst verzichten.
also alle Sender schalten schon mal auf nur RTL wartet noch weil die Restriktionen noch nicht 100%ig klar sind? Jetzt wissen wir ja wer der schlimmste von allen ist!

seit wann gehört N24 zur RTL Gruppe?

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #79
n-tv gehört schon mal zur RTL Gruppe, N24 zu Pro7 und Co. So schaut es aus! :winken:

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #80
N24 gehört seit einiger Zeit nicht mehr zu Pro7/Sat1 sondern ist eigenständig unter der N24 Media GmbH, die jedoch für Pro7/Sat1 momentan die Nachrichten produziert.

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #81
ich frage mich immer wieder, was an Pro7/Sat1/RTL besonderes ist. Diese Krawallsender werden doch wohl nicht doppelt eingespeist, in SD und in HD? Werbefernsehen gibt es schon genug im Kabelnetz. Und Werbung in HD???
Schaut ihr Euch den ganzen Tag nur Werbesendungen an, welche mal für einige Minuten unterbrochen werden, um wieder zwischendurch ganz kurz einen Film weiterlaufen zu lassen? :kratz:

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #82
nee

Werbung wird einfach übersprungen
Mit nem vernünftigen PVR geht das. Natürlich nicht mit den GängelungsReceivern von UM ;)

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #83
ich frage mich immer wieder, was an Pro7/Sat1/RTL besonderes ist.

Die gleiche Frage könnte man für Chart Musik stellen. Und die Antwort ist ganz einfach:
Grundsätzlich nichts.

Aber die Mehrheit der Leute in den "werberelevanten Zielgruppen" (<50):
a) Mag den Kram
b) Kennt einfach nichts anderes
c) Kennt anderes kann es oder will es sich nicht leisten

Ich für meinen Teil verzichte seit mehreren Jahren auf deutsches TV bis auf wenige Ausnahmen, alles was ich vom TV mitbekomme ist bei Besuchen bei den Eltern/Freunden o.ä.
Filme und Serien die man gerne schaut bekommt man auch anderweitig und insbesondere ohne die schreckliche Synchronisation die alles kaputt macht.

• ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia Beitrag #84
Thema:

ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia

ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben