Unitymedia UM Umzug, kein Internet / Telefon bis Ende 2011

Diskutiere UM Umzug, kein Internet / Telefon bis Ende 2011 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, Ich bin in ein Mehrfamilien Haus ein-/umgezogen und wollte eigentlich UM weiter nutzen. Es ist bekannt, dass ca. 2 Familien im...
  • UM Umzug, kein Internet / Telefon bis Ende 2011 Beitrag #1

derchrise

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin in ein Mehrfamilien Haus ein-/umgezogen und wollte eigentlich UM weiter nutzen. Es ist bekannt, dass ca. 2 Familien im Haus UM nutzen.In meiner Wohnung ist auch eine Multimedia-Buchse vorhanden und es ist auch alles richtig angeschlossen.
Problem:
Unitymedia möchte mir die Leitung nicht freischalten, da angeblich Modernisierungsarbeiten (Kabel, Unitymediahardware / Verteiler) anstehen, welches dem Vermieter nicht bekannt ist!?
Normalerweise muss es doch möglich sein, meine Leitung einfach Freizuschalten oder nicht?
Ich habe seit Anfang August jeden Tag da angerufen und nach den Status gefragt. Heute endlich bekam ich die Antwort:
Bis Ende 2011 sollen die Arbeiten erledigt sein, bis dahin ist keine Freischaltung möglich! Das ist echt ein Witz!!!

Hat einer eine Idee was man noch machen kann?

• UM Umzug, kein Internet / Telefon bis Ende 2011 Beitrag #2
Hat einer eine Idee was man noch machen kann?

Bis dahin einen DSL Vertrag ohne Mindestlaufzeit anderswo (Alice?) abschließen oder sich aus Prinzip über UM ärgern und dafür ohne Connctivity leben, was Dir lieber ist.

• UM Umzug, kein Internet / Telefon bis Ende 2011 Beitrag #3
Es ist bekannt, dass ca. 2 Familien im Haus UM nutzen.
Also komplett mit Telefon und Internet?
Frag doch einfach mal Deine Nachbarn, ob sie Dir ihre Kundennummern nennen würden, dann kannst Du ja mal bei der Hotline nachfragen, wieso diese Kunden den Anschluss bekommen und Du nicht.
Hast Du versucht, Dein Modem einfach mal an die MMD anzuschliessen - vielleicht läuft es ja?

Thema:

UM Umzug, kein Internet / Telefon bis Ende 2011

UM Umzug, kein Internet / Telefon bis Ende 2011 - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Umzug, Freigabeerklärung und Unitymedia:-): Hi zusammen, auch wenn mancher beim lesen meines Beitrags schmunzeln wird:-) Ich bin langsam wirklich am Ende meiner Nerven:-) Ich bin auch...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben