Unitymedia Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr?

Diskutiere Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Siehe Überschrift. http://www.unitymedia.de/produkte/internet/fiberpower-ausbau.html Diese meine ich, es werden keine "Flecke" mehr angezeigt.
  • Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? Beitrag #2
Da würde ich mal UM fragen. Wie gesagt: Das hier ist das *inoffizielle* UM-Forum.

• Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? Beitrag #4
Ggf. zu Up-To-Date (oder der Firefox ist UM zu exotisch):

Firefox 6: funktioniert nicht (keine blauen Flecke)
Internet Explorer 9.0.x: funktioniert
Opera 11.01: funktioniert
Opera 11.5: funktioniert

• Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? Beitrag #5
Firefox 6 funktioniert auch. Das hat nichts mit dem Browser an sich zu tun, vermutlich eher mit der spezifischen Konfiguration und installierten bzw. fehlenden Plugins.

• Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? Beitrag #6
stimmt... es liegt am Browser, Firefox funktioniert nicht... IE funktioniert! Weiß jemand wie ich das beim Firefox ändern kann???

• Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? Beitrag #7
Habe Firefox 6 bei mir geht es aber sehe die blauen Flecke.

• Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? Beitrag #8
Als der Thread gepostet wurde ging die Ausbaukarte NICHT(also keine "Flecke"). Egal welcher Browser/OS.

Mittlerweile geht sie wieder.

Thema:

Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr?

Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr? - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben