- Internet und Telefon tot - wie kostenlos Hotline anrufen? Beitrag #1
Steffko
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern wars bei mir mal wieder soweit. Internet und Telefon tot, am Modem waren nur noch zwei Lämpchen an, selbst Stromstecker ziehen, wieder reinstecken etc. brachte nix. Nach 2, 3 Stunden wollte ich dann die Hotline anrufen und hatte wie immer im Ergebnis das Problem, dass ich die Hotline vom Handy aus für sauteure ~40, 50 Cent die Minute anrufen muss.
Gibt es ne Möglichkeit, diese Kosten zu umgehen? Die 06421/30830, die ich zunächst angerufen hatte, hatte mich nach dem Störungsbutton leider auf ne andere Nummer verwiesen, zu der ich keine freie Nummer finden konnte.
Finde es insgesamt offen gesagt ne absolute Frechheit, dass die Hotline von Unitymedia nur von Unitymedia Anschlüssen aus kostenfrei angerufen werden kann. Vor allem, weil man die Hotline nun mal genau dann braucht, wenn der Unitymedia Anschluss nicht funktioniert :wand:
Bin bei Unitymedia Hessen nebenbei bemerkt.
Gibt es ne Möglichkeit, diese Kosten zu umgehen? Die 06421/30830, die ich zunächst angerufen hatte, hatte mich nach dem Störungsbutton leider auf ne andere Nummer verwiesen, zu der ich keine freie Nummer finden konnte.
Finde es insgesamt offen gesagt ne absolute Frechheit, dass die Hotline von Unitymedia nur von Unitymedia Anschlüssen aus kostenfrei angerufen werden kann. Vor allem, weil man die Hotline nun mal genau dann braucht, wenn der Unitymedia Anschluss nicht funktioniert :wand:
Bin bei Unitymedia Hessen nebenbei bemerkt.