- Vermieter sagt Kabelanschluss bei Unitymedia Beitrag #26
Jens_NRW
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja auch wenn man das in der heilen welt dieses Forums hier nicht gerne liest, aber die PM von addicted find ich schon mehr als n hammer. PM's DÜRFEN nicht veröffentlicht werden, da sind wir uns denk ich einig, aber ob ich freiwillig bzw. als Hobby diesen "Posten" ausübe oder gar beruflich, eine gewisse Netiquette hab ich als Admin oder Co-Admin einzuhalten. Ich kann nicht einfach daher gehen und alles so definieren wie ich es gerade benötige. Bin ich nicht bereit dazu diesen "Verpflichtungen" sorgfältig nachzugehen, habe ich an solchen "stellen" nunmal nix zu suchen.
Dieses Forum, ob inoffiziell oder offiziell, ob privat oder gewerblich betrieben, ist für jedermann öffentlich zugänglich und hat von der Userzahl her schon eine gewisse größe, so dass man es auch verantwortungsvoll unter Einhaltung der Netiquette führen sollte. Tut man dies nicht hat man auch kein Recht sich über Kritik zu beschweren.
Auch im Internet ist man nicht vor einer gewissen Verantwortung, sowie Definition von Aufgabengebieten befreit.
Dieses Forum, ob inoffiziell oder offiziell, ob privat oder gewerblich betrieben, ist für jedermann öffentlich zugänglich und hat von der Userzahl her schon eine gewisse größe, so dass man es auch verantwortungsvoll unter Einhaltung der Netiquette führen sollte. Tut man dies nicht hat man auch kein Recht sich über Kritik zu beschweren.
Auch im Internet ist man nicht vor einer gewissen Verantwortung, sowie Definition von Aufgabengebieten befreit.