Unitymedia Kein Sky Sport 1 + 2 ?

Diskutiere Kein Sky Sport 1 + 2 ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Tag, ich habe mittlerweile erfahren das ich dank Um nicht jeden Sender den ich bei Sky abonniert habe auch wirklich gucken kann. Wollte aber die...
  • Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #1

Pansen

Punkte Reaktionen
0
Tag,

ich habe mittlerweile erfahren das ich dank Um nicht jeden Sender den ich bei Sky abonniert habe auch wirklich gucken kann.
Wollte aber die Profis hier mal fragen ob wirklich Sport 1 + 2 beide nicht zu empfangen sind?
Wozu hab ich dann das Sportpacket von Sky? Auf 3-12 läuft ja nicht immer was.

:D

Gruss Chris

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #2
:winken:

Was meinst Du mit Sport 1 und 2 :confused:

Und was ist 3 - 12 :confused:

Du kannst im UM Netz alle SKY SD Sender und SKY Sport 1 HD empfangen.....

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #3
Ich meine damit, das in meiner Senderübersicht Sky Sport 3 - 13 vorhanden sind, jedoch kein Sky Sport 1 oder Sky Sport 2.
Gehst den Leuten hier mit Um + Sky Sportpacket genauso?

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #4
nö - mein Fernseher zeigt mir alle options Kanäle. Also alle Sky-SD plus Sky-Sport 1 HD. :zwinker:

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #5
Und wieso bekomm ich kein Sky Sport 1 und 2 angezeigt? :wand:

Sky Sport Hd 1 habe ich.

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #6
Such doch mal manuell:

378 Mhz, SR6900, 64QAM

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #7
Ich meine damit, das in meiner Senderübersicht Sky Sport 3 - 13 vorhanden sind, jedoch kein Sky Sport 1 oder Sky Sport 2.
Gehst den Leuten hier mit Um + Sky Sportpacket genauso?

:winken:

:confused:

Schau mal hier für evtl. manuellen Suchlauf:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #8
Dann muss ich jetzt nurnoch herausfinden wie ich mit dem Scheiss Um Receiver manuell Suche! :wut:

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #9
hey..gibts da irgendwie ne lösung?

ich hab auch den weißen hd reciever von unitymedia und auch bei mir fehlen Sky Sport1 und 2...kann z.B heute keine CL Konferenz deswegen sehen...ziemlich ätzend wäre sehr dankbar für hilfe..

mfg

• Kein Sky Sport 1 + 2 ? Beitrag #10
Bei mir sind Sky Sport 1 und 2 (447 und 448) weiter oben in der Senderliste und nicht mit Sky Sport 3 - 11 (irgendwas mit 700) zusammen.

Thema:

Kein Sky Sport 1 + 2 ?

Kein Sky Sport 1 + 2 ? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Oben