• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Internet und WLAN?!

Diskutiere Unitymedia Internet und WLAN?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe seit kurzen Internet über Unitymedia. Über Kaben funktioniert die Verbindung mit dem Internet einwandfrei. ABER: Wenn...
  • Unitymedia Internet und WLAN?! Beitrag #1

woelfchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen Internet über Unitymedia. Über Kaben funktioniert die Verbindung mit dem Internet einwandfrei.
ABER: Wenn ich meinen Router anschließe (ASUS WL-520GC) bekomme ich keine Verbindung mehr... Weder über Kabel noch über WLAN.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Marcus

• Unitymedia Internet und WLAN?! Beitrag #2
Einmal den ganz oben angepinnten Beitrag lesen!

• Unitymedia Internet und WLAN?! Beitrag #3
Thema:

Unitymedia Internet und WLAN?!

Unitymedia Internet und WLAN?! - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben