Unitymedia "Paketoptimierung"

Diskutiere "Paketoptimierung" im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe das 3Play-Paket 20.000 mit Telefon plus und überlege, ob ich auf eine 32.000er Leitung umsteigen soll. Als Hardware...
  • "Paketoptimierung" Beitrag #1

tisch19

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das 3Play-Paket 20.000 mit Telefon plus und überlege, ob ich auf eine 32.000er Leitung umsteigen soll.
Als Hardware wurde mir damals die FB 7170 und das D-Link Modem geliefert.

Nun meine Frage: Wenn ich auf 32.000 umsteigen möchte, bekomme ich dann neue Hardware (FB 6360) und muss ein Techniker erneut zu mir kommen oder geht die Umstellung "einfach so" von Unitymedia aus?

Danke Euch!
Grüße
tisch19

• "Paketoptimierung" Beitrag #2
Heutzutage wird normalerweise die neue Hardware (FB 6360) per DHL geliefert. Du brauchst sie für 32 MBit/s eigentlich nicht, wirst sie vermutlich aber trotzdem bekommen, da die FB 7170 bei der Geschwindigkeit wohl Probleme mit der Telefonie macht.

D-Link baut keine Docsis Modems.

Thema:

"Paketoptimierung"

"Paketoptimierung" - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Oben