Unitymedia Zeitversatz bei HD-Aufnahmen

Diskutiere Zeitversatz bei HD-Aufnahmen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen bei meiner UM-HD-Box (Echostar). Aufgenommene HD-Sendungen sind in Ordnung, wenn die Funktion Vorspulen...
  • Zeitversatz bei HD-Aufnahmen Beitrag #1

morauf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen bei meiner UM-HD-Box (Echostar).
Aufgenommene HD-Sendungen sind in Ordnung, wenn die Funktion Vorspulen nicht benutzt wird.
Sobald ich aber einmal vorspule, gibt es einen Zeitversatz von ca. 1-2 Sec. zwischen Bild und Ton.
Kommt aber nur bei HD-Aufnahmen vor.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht eine Lösung ?
Gruß
morauf

• Zeitversatz bei HD-Aufnahmen Beitrag #2
Ja das hab ich auch schon gehabt und hier auch schon geschrieben.
Dann mußt Du nochmal auf Stop gehen und nochmals auf Play.
Dannach ist es wieder o.K.

Thema:

Zeitversatz bei HD-Aufnahmen

Zeitversatz bei HD-Aufnahmen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Oben