• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 play bestellt modem sollte längst da sein....

Diskutiere 2 play bestellt modem sollte längst da sein.... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, Ich habe vor ca. 14 Tagen 2 play bestellt als neukunde. da hier aber kein techniker notwendig ist(vormieter hatte UM) sagte man bei...
  • 2 play bestellt modem sollte längst da sein.... Beitrag #1

ShadowGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich habe vor ca. 14 Tagen 2 play bestellt als neukunde.
da hier aber kein techniker notwendig ist(vormieter hatte UM) sagte man bei der hotline das modem wird per post geschickt und müsste am 30.08 bei mir eintreffen.

Bis heute kam leider nichts weder eine email mit der versandbestätigung noch das besagte modem.

Was meint ihr nochmal anrufen oder einfach abwarten?

Viele Grüße und danke im vorraus.

• 2 play bestellt modem sollte längst da sein.... Beitrag #2
Anrufen !

Thema:

2 play bestellt modem sollte längst da sein....

2 play bestellt modem sollte längst da sein.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Package Loss und Pingspikes bei neuem Anschluss: Hallo, bin seit 2 Wochen Neukunde bei Unity Media und habe eine 120k Leitung bestellt. Bin leidenschaftlicher Zocker und habe beim spielen direkt...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Oben