• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz!Box 3270 Firmwareupdate und dessen Folgen...

Diskutiere Fritz!Box 3270 Firmwareupdate und dessen Folgen... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen zusammen, ich habe gestern von ein Firmwareupdate von o.g. FritzBox durchgeführt, nämlich von 96.04.80 auf 96.05.05. Was auf den...
  • Fritz!Box 3270 Firmwareupdate und dessen Folgen... Beitrag #1

Richard

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern von ein Firmwareupdate von o.g. FritzBox durchgeführt, nämlich von 96.04.80 auf 96.05.05.
Was auf den ersten Blick ganz gut aussah, stellte sich wohl als Fehler heraus ! Von den vorher gemessenen 61.800 kbit/s kamen nur noch 28.200 kbit/s an (habe 3Play 64.000).
Beim Upload gab´s keine Probleme, Einstellungen sind alle wie vorher. Ich habe jetzt ein paar mal ein Downgrade und wieder Update durchgeführt, es liegt definitiv an der neuen Firmware.
Weiß von euch einer was man da machen kann :kratz:

Beste Grüße,
Richard

• Fritz!Box 3270 Firmwareupdate und dessen Folgen... Beitrag #3
Leider nichts gefunden, außer das es scheinbar noch 2000er Telekomanschlüsse gibt :kratz:

Thema:

Fritz!Box 3270 Firmwareupdate und dessen Folgen...

Fritz!Box 3270 Firmwareupdate und dessen Folgen... - Ähnliche Themen

Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Connect Box - Download zu langsam: Hallo Community, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, und zwar nur dem Download. Statt den bestellten...
Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Oben