• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstecker problem

Diskutiere Telefonstecker problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, erstmal kompliement an euer board, hier findet man nützliche tipps. Habe seit gestern das 3play angebot von UM. Das problem ist, dass...
  • Telefonstecker problem Beitrag #1

chicco100

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

erstmal kompliement an euer board, hier findet man nützliche tipps.

Habe seit gestern das 3play angebot von UM. Das problem ist, dass mein telefon nicht funkt. Ich habe heute gemerkt, dass ich kein RJ11 stecker zu TAE stecker adapter von UM bekommen habe. Habe mir heute ein Rj11 zu RJ11 stecker gekauft und am modem und tel. angeschlossen, jedoch passiert nix. ich bekomme kein freizeichen. Aber wenn ich meine neue rufnummer wähle bekomme ich ein freizeichen, es klingelt aber nicht. internet läuft ohne probleme.

Liegt das problem am RJ11 zu RJ11 stecker? brauche ich diesen TAE adapter?

das grüne licht am modem für tel1 leuchtet dauerhaft grün.

danke schonmal für die tipps.

LG

• Telefonstecker problem Beitrag #2
Niemand ne idee?

Kann ich so ein adapter für telefon irgendwo kaufen?

• Telefonstecker problem Beitrag #3
Ruf die Hotline an und bestell einen telefonadapter

• Telefonstecker problem Beitrag #4
Ich denke mal, Du wirst den Adapter brauchen. Wenn Du ihn Dir selbst besorgen und nicht auf UM warten willst, solltest Du den Adapter im einschlägigen Fachhandel für 2 bis 4 Euro bekommen. Im Internet für 1,90 zum Beispiel hier:
http://www.jim-versand.de/shopdh/catalog/akku-kabel-adapter-elektronik/telefone-handy-gps-baby/analog/adapter/index.php/cPath/359_361_368?osCsid=e8a8bfd4c67f7e6e8e55568eee5ebecf

• Telefonstecker problem Beitrag #5
Eigentlich sollte das klappen. ahst du ein siemens telefon? wennja kannste das vergessen, weil die original siemens telefonkabel haben eine andere belegungenals die normal standart kabel.

Thema:

Telefonstecker problem

Telefonstecker problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon kein Internet über 5 Ghz-Netz; Telefon besetzt: Hallo liebes Forum, ich bin kürzlich auf den Tarif 3play Comfort120 umgestiegen und habe den Horizon HD Recorder bekommen. Zwei Probleme stellen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Lampe Grün, Telefon tot?!?: Ich bin Unitymedia-BW Neukunde nach Umzug. Technicolor-Paket war schon vor mir da - herrlich schnell. Angeschlossen, Internet funktioniert mit...
Unitymedia Festnetznr. klingelt aber funktioniert nicht: Wir haben einen 2Play Anschluss bei Unitymedia. Unsere Festnetznummer hatten wir zu sipgate portiert. Sipgate haben wir in der Fritzbox 7270...
Unitymedia Zweite Telefonleitung mit Horizon Recorder: Hallo zusammen, ich habe ja seit dem 31.01. den 3play 120 Anschluss inkl. Horizon-Recorder. Nun habe ich am 1.02. online die 2. Telefonleitung...
Oben